Sekt: der sorgfältige Weinausbau, sowie die Versektung mit natürlichen Champagnerhefen und gekonntes Rütteln der Flaschen (methode´ traditionell) ergeben den hervorragenden feinfruchtigen Hohenberger Sekt
  • Hohenberger Winzersekt

    Ich bin ein ganz edles Produkt aus der Welschriesling- und Chardonnaytraube. Der Grundwein wird selbst von Raphael hergestellt, danach gehe ich auf eine lange Reise und werde in einer Sektkellerei direkt in der Flasche vergoren, das geschieht gleich wie vor hunderten von Jahren in der Champagne. Nach ca. 8 Monaten kehre ich zurück zu meinen Wurzeln – zum Weingut Maurer – in dem man mich gerne als Aperitif anbietet, aber auch für Feiern zu Hause oder besonderen Anlässen bin ich bestens geeignet.

  • Friszzante 0,75L

    Ich bin etwas Besonderes, Raphael hat mich extra für Martina gemacht, sie mag gern süßes. Ich bin ein sehr beliebtes Familienmitglied, ich bin sehr begehrt und deshalb bin ich auch sehr schnell ausgetrunken, deshalb greift gleich zu und nehmt mich mit nach Hause. Mich trinkt man gerne als Aperitif oder zum Genuss auf einer sonnigen Terrasse.

    Stück á € 8,50